Mitmachen

Gründe eine Küche!

Damit noch mehr Kinder in den Genuss eines leckeren und nachhaltigen Mittagessens kommen, unterstützen wir Gründer:innen beim Start einer regionalen Schul- oder Kitaküche mit unserem  Workshop. Hier erfahrt ihr das Wichtigste zu den Themen Gesunde Ernährung für Kinder und Existenzgründung. Du erhälst einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Caterings für Kinder, viele praktische Tipps und Erfahrungen aus der Praxis. Mache mit und starte deine eigene Küche für Kinder!

Teile dein Erfolgsrezept!

In unserer Interview-Reihe machen wir engagierte und kreative Hauswirtschafter:innen, Caterer, Ökotropholog:innen und Köch:innen sichtbar und fördern so Vernetzung und den Austausch von Erfolgsrezepten. Erzähl uns, wie du Herausforderungen meisterst und für welches Probleme du noch eine Lösung suchst!

Logo Kochen für Kinder

Finde Mitstreiter:innen!

Setze dich für gutes Essen in der Kita oder Schule deines Kindes ein! Wir unterstützen dich mit Links, Checklisten und guter Laune und vernetzen dich mit anderen Eltern, denen es ähnlich geht.